Suche deine Route zu Tingelmann

Das waren die allerersten Gäste. Einträge: 75 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

# 59Eintrag vom 13. 12. 2014 um 11:44
E-Mail Seitenanfang
Hille
Cottbus
Lieber Tingelmann, was für ein gelungenes „Ende der Saison” - Dein kleines Konzert am 22.11. in Cottbus. Nachdem wir bereits den Start im März in der Kuppelhalle Tharandt miterleben durften, schließt sich der Kreis Ende November hier bei uns im stimmungsvoll ausgestalteten Saal der Kiekebuscher „Spreeperle”. Deine Musik, das Licht, die aufmerksamen und gut gelaunten Zuhörer waren das Beste gegen evtl. aufkeimende Winterdepression. Vielen Dank von Deinen alten und neuen Fans aus Cottbus, Heilbronn, Dresden, Erfurt und dem jeweiligen Umfeld. Wir wünschen Dir, dass Dir die Leidenschaft für die Musik immer erhalten bleibt, fröhliche Weihnachten, und wir freuen uns auf den Saisonbeginn 2015 irgendwo im Lande. Hille und Edgar
# 58Eintrag vom 29. 9. 2014 um 13:47
E-Mail Seitenanfang
Madeleine
Dallgow-Döberitz
Lieber Tingelmann,
vielen Dank für die wunderbaren Lieder am Samstag zu meinem Geburtstag.
Die Überraschung ist dir und meiner Familie wirklich gelungen und wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Danke!!!
Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Sommer in Kühlungsborn.
Madeleine
# 57Eintrag vom 10. 9. 2014 um 20:03
E-Mail Seitenanfang
Dreiradfan
Bärlin
Hallo,
nachdem wir Dir heute an der Seebrücke in Boltenhagen lauschen durften, schreibe ich Dir -Deine Musik im Ohr - diesen Eintrag. Wir hoffen, Du hast Deinen persönlichen „Kulturabend” hier noch genießen können.
Btw.: Deine „Neue” gefällt uns gut. Sie ist, wie viele schöne Dinge oft, leider immer viel zu schnell zu Ende! Smilie
Viel Glück für Deine zukünftigen musikalischen Pläne.
Gruß
Dreiradfan
# 56Eintrag vom 9. 9. 2014 um 09:48
Seitenanfang
Micki und Ronny
Haselbachtal/Sachsen
Hallo Tingelmann, wie versprochen übersenden wir dir im Nachgang einige Bilder sowie ein Video deiner Auftritte in Kühlungsborn Ost im vergangenen August! Bei herrlichen Sonnenuntergängen und perfekter Kulisse ließen wir, wie die zahlreichen anderen Urlauber auch, die Tage stets bei deiner traumhaften Musik an der Seebrücke ausklingen. Herzlichen Dank dafür!
Dank einer tollen Videoaufnahme zaubern wir auch Wochen nach unserem Urlaub das „Seebrückenfeeling” mit deiner musikalischer Umrahmung in unser heimisches Wohnzimmer! Ich denke, wir sehen uns wieder! Vielleicht sogar mal ganz in unserer Nähe! Bis dahin, herzliche Grüße, Michaela, Ronny sowie Maximilian und Paul!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Login

Musiker, Sänger und Gitarrist Gästebuch
Gitarrist Sänger Gästebuch
Suche deine Route zu Tingelmann

Anja
Vom: 04.05.2009 14:36

Hallo Du! War ein super 1-tes Mai Wochenende in der Sächsischen Schweiz/ Neumannmühle mit dir. Deine Lagerfeuerkonzerte (mit unserer Schütteleibegleitung) waren wunderschön - und wir hatten auch noch viel Spaß bei der Wanderung mit dir. Viele Grüße, die Anja.

Thomas
Vom: 19.10.2008 20:16

Hi Tingelmann, jetzt warst du also auch in Trier gewesen. Wars noch gut mit der Strassenmusik? Wo bist du jetzt?. Viele liebe Grüße Thomas

MEHR

DAVON >>

DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Musiker, Gitarrist Dresden Leipzig Chemnitz
musikalische Schnappschüße
Lieder, Songs und Balladen
Lesen und schreiben
Meine Lieder
Presse
Facebook