Suche deine Route zu Tingelmann

Das waren die allerersten Gäste. Einträge: 75 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

# 67Eintrag vom 29. 9. 2015 um 20:57
E-Mail Seitenanfang
Michael
Chemnitz
Hallo Tingelmann,
auch ich reihe mich in die Zuhörer ein, die vergangene Woche in Ahlbeck Deinen Klängen gelauscht haben. Auch unsere kleine Tochter, war ganz begeistert. Solosingen zur Gitarre hat etwas sehr ursprüngliches und man hört, dass Du wunderbar singen kannst. Trotzdem die Frage: Gibt es auch Aufnahmen mit Band oder mehreren Musikern / Instrumenten von Dir?
Ich habe auch gesehen, auch dass Du aus unserer sächsischen Heimat kommst. Gute Chancen also, dass wir uns mal wieder sehen und hören.
Bis dahin alles Gute und viele Grüsse.
Michael aus Chemnitz
# 66Eintrag vom 25. 9. 2015 um 13:18
E-Mail Seitenanfang
Joby
Amberg
Auch ich dürfte mich in Ahlbeck von deinen Klängen verzaubern lassen. Selten so ein toller Musiker, Sänger, Komponist und Mensch einfach so auf der Strasse gesehen bzw. gehört. Die Kürze deinen Auftritt war zwar bedauernswert (Gegenveranstaltung, dann Regen), jedoch hörte ich genug um Dich digital mitzunehmen. Nun kann ich diesen tollen Tag immer wieder erleben. Dafür dank ich dir lieber M.T.
Lass es uns wissen wenn du eine große Bayerntour aufstellst. Würde mich freuen wenn wir uns „das zweite mal” treffen könnten, und evtl. ein wenig mehr quatschen über die Musik die du so leidenschaftlich liebst und lebst.

Habadere (habe die Ehre),

Joby aka der Bayerischer Ami Smilie
# 65Eintrag vom 24. 9. 2015 um 17:16
Seitenanfang
Swantje
Vor 20 Stunden durfte ich in Ahlbeck wirklich schöne muskalische Interpretationen wahrnehmen...(KATHY'S SONG auch schon interpretiert?).
Es war ein unerwartet schöner, emotionaler Moment für mich..., der mich u.a. daran erinnerte, welcher Tätigkeit ich wieder stärker nachgehen sollte....Danke.

Herzliche Grüsse
Swantje W.
# 64Eintrag vom 13. 9. 2015 um 21:29
E-Mail Seitenanfang
Katharina Schadeck
Bad Salzuflen
Lieber Tingelmann, ich habe dich heute Nachmittag an der Seebrücke in Boltenhagen zum ersten Mal singen und spielen gehört und fand es wirklich sehr schön und absolut stimmig. Ich bin mit meiner Tochter zur Mutter-Kind-Kur hier und nutze die Zeit auch, um über alles Mögliche nachzudenken und mein Leben ein wenig neu zu ordnen. Daher war ich in genau der richtigen Stimmung, um deine Musik ganz besonders genießen zu können. Die nachdenklichen, ruhigen, aber auch kraftvollen und melodischen Lieder, die du wählst, haben mich total berührt. Selbst meine noch nicht mal dreijährige Tochter meinte hinterher: „Das war schöne Musik! „Mach weiter so!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Login

Musiker, Sänger und Gitarrist Gästebuch
Gitarrist Sänger Gästebuch
Suche deine Route zu Tingelmann

Anja
Vom: 04.05.2009 14:36

Hallo Du! War ein super 1-tes Mai Wochenende in der Sächsischen Schweiz/ Neumannmühle mit dir. Deine Lagerfeuerkonzerte (mit unserer Schütteleibegleitung) waren wunderschön - und wir hatten auch noch viel Spaß bei der Wanderung mit dir. Viele Grüße, die Anja.

Thomas
Vom: 19.10.2008 20:16

Hi Tingelmann, jetzt warst du also auch in Trier gewesen. Wars noch gut mit der Strassenmusik? Wo bist du jetzt?. Viele liebe Grüße Thomas

MEHR

DAVON >>

DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Musiker, Gitarrist Dresden Leipzig Chemnitz
musikalische Schnappschüße
Lieder, Songs und Balladen
Lesen und schreiben
Meine Lieder
Presse
Facebook