Suche deine Route zu Tingelmann

Das waren die allerersten Gäste. Einträge: 75 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

# 71Eintrag vom 2. 8. 2016 um 15:42
Seitenanfang
Irina Groß
Hallo Tingelmann,

ich habe Dich letzten Samstag Abend in Kühlungsborn gesehen. Letzter Urlaubstag unserer Kurzreise. Der Abend war ziemlich kühl, fast zum Ende hast Du selbst zugegeben zu frieren Smilie Auf dem Weg zum Hotel haben wir Dich gehört und gesehen. Ich war sofort im Bann Deiner Musik. Wie schön eine einfache Gitarre in Verbindung mit einer tollen Stimme klingt. Dazu ein wunderschöner Sonnenuntergang. Besonders hat mir die deutsche Version des Bob Dylan Songs gefallen. Smilie
Mach weiter so.
Gruß, Irina
# 70Eintrag vom 28. 6. 2016 um 21:18
E-Mail Seitenanfang
Elisa
Dresden
Wir hatten die Freude, dich vor ein paar Tagen in Kühlungsborn zu erleben. In einem Urlaub, in dem vieles anders war als gedacht, hast du uns mit deiner Stimme berührt und uns unverhofft einen wunderschönen, unbeschwerten Abend geboten. Meine beiden kleinen Töchter waren ganz verzaubert und wollten dich jeden Abend wiedersehen, um zu deiner Musik zu tanzen. Schade, dass es dazu nicht mehr gekommen ist. Es war für uns 3 das schönste Urlaubserlebnis und wird noch lange Gesprächsthema bleiben.
Falls du mal in Dresden spielst, würden wir gern wieder mittanzen.

Viele Grüße
Elisa
# 69Eintrag vom 12. 10. 2015 um 16:35
Seitenanfang
Monika Stratmann
Bottrop-Kirchhellen
Hallo,

auf unserer Ostseereise durften wir gleich bei unserem Start in Kühlungsborn deine wunderbare Musik erleben.
Obwohl wir aus dem Ruhrgebiet kommen, wo es wahrhaftig an Musik jeglicher Couleur nicht mangelt, würden wir uns freuen, wenn dich deine Koffertour mal ins bunte Ruhrgebiet führen würde.
Bei dem Arrangement von kleinen Konzerten können wir unsere Hilfe anbieten.

Vielleicht einmal bis dahin
mit lieben Grüßen und guten Wünschen
monika und robert stratmann
# 68Eintrag vom 12. 10. 2015 um 16:29
Seitenanfang
Tingelmann
unterwegs
Hallo Michael,
danke der lobenden Worte. Ich bin viel unterwegs und somit die meiste Zeit solo zu hören.
Bandprojekte sind z.Z. nicht in Sicht doch drehen sich meine Gedanken auch in diese Richtung. Wenn es soweit ist? Du wirst es hier erfahren.
Viele Grüße und bis dann, der Tingelmann

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]

Login

Musiker, Sänger und Gitarrist Gästebuch
Gitarrist Sänger Gästebuch
Suche deine Route zu Tingelmann

Anja
Vom: 04.05.2009 14:36

Hallo Du! War ein super 1-tes Mai Wochenende in der Sächsischen Schweiz/ Neumannmühle mit dir. Deine Lagerfeuerkonzerte (mit unserer Schütteleibegleitung) waren wunderschön - und wir hatten auch noch viel Spaß bei der Wanderung mit dir. Viele Grüße, die Anja.

Thomas
Vom: 19.10.2008 20:16

Hi Tingelmann, jetzt warst du also auch in Trier gewesen. Wars noch gut mit der Strassenmusik? Wo bist du jetzt?. Viele liebe Grüße Thomas

MEHR

DAVON >>

DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Musiker, Gitarrist Dresden Leipzig Chemnitz
musikalische Schnappschüße
Lieder, Songs und Balladen
Lesen und schreiben
Meine Lieder
Presse
Facebook